Levitation

Inspiriert durch Natsumi Hayashi habe ich mich auf den Weg gemacht, durch die Gegend zu schweben.

Tags: ,

3 Kommentare zu “Levitation”

  1. Padraice sagt:

    Bei den ersten 4 finde ich die Umgebung nicht besonders attraktiv, sonst aber schon ganz lustig. Beim 6. finde ich die Umgebung auch noch richtig toll, sodass das gesamte foto auch sehr viel hermacht. Beim siebten finde ich die Position, in der sich den Körper befindet besonders gelungen. Ansonsten finde ich aber auch da die Umgebung nicht so gelungen.

  2. David sagt:

    Ich bin auch nicht so sehr begeistert davon – aber wollte einfach mal losziehen und das probieren. Ich denke mit etwas mehr Zeit und Muse und schönem Licht kann man da schon was draus machen. Aber spaß hats gemacht und ich muss sagen – wahnsinn, wie oft man da rennt – das ist richtig sport, den richtigen Moment vom Selbstauslöser zu treffen :cool:

  3. Frank sagt:

    Hallo,
    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

    Viele Grüße aus Sinsheim